Unsere Geschäftsführung

„Uns ist die gute Zusammenarbeit im Team und mit unseren Kunden sehr wichtig."

Wertschätzung ist die Grundlage für die Zusammenarbeit innerhalb der SIT. Nur wenn wir unterschiedliche Meinungen respektieren und wertschätzend miteinander umgehen, können wir die Lösungen finden, die uns weiterbringen. Ebenso braucht es eine positive Fehlerkultur. Mut und Offenheit helfen uns, Fehler zu erkennen, diese offen zu besprechen und aus ihnen zu lernen. Verlässlichkeit ist uns auch im Umgang mit unseren Kunden sehr wichtig. Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln und sind lösungsorientiert.

Klaus Kunath
Geschäftsführer

+49 (0) 621 290 3185

Klaus (*1969) ist seit 2018 als Geschäftsführer verantwortlich für IT Security Management und IT Architecture Management, den infrastrukturnahen Business Support sowie unsere IT Operations.

Nach seiner Ausbildung zum Funkelektroniker studierte er Technische Informatik in Wolfenbüttel und arbeitete anschließend bei verschiedenen Firmen und Systemhäusern als IT-Berater. Nach Positionen als Geschäftsführer und Vorstand wechselte er als CIO zu einem E-Health-Anbieter und kam dann im August 2010 als Abteilungsleiter Rechenzentrum und Infrastruktur zur Soluvia IT-Services GmbH.

Özen Öner
Geschäftsführer

+49 (0) 621 290 2233

Özen (*1975) ist seit Oktober 2019 Geschäftsführer und verantwortlich für Financial Management und Change Management, unsere Kundenschnittstelle Customer Success sowie unsere Anwendungsbetreuung und Entwicklung im Business Support.

Nach seinem Studium zum Diplombetriebswirt mit dem Schwerpunkt in Wirtschaftsinformatik arbeitete er anschließend bei einem internationalen Beratungsunternehmen als Berater an unterschiedlichen internationalen Standorten. Nach mehreren Führungspositionen im IT- Management in globalen Unternehmen der Prozessindustrie wechselte Özen als Geschäftsführer zur Soluvia IT-Services GmbH.