Herausforderung Service Management

Schnelle Reaktionszeiten. Wir sorgen dafür, dass Sie arbeiten können.

Die Bereitstellung einer zukunftsorientierten IT-Infrastruktur ist die eine Seite - die effiziente und produktive Nutzung dieser IT-Struktur die andere. Wir sind zentrale Schnittstelle und kümmern uns darum, dass Ihre IT zuverlässig läuft, basierend auf verbindlichen Serviceleveln und zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse. Unser IT-Anwenderservice unterstützt Sie bei Ihren täglichen Arbeitsprozessen. Dies ist insbesondere bei sich ständig verändernden Anforderungen von großer Bedeutung.

Per Remote-Service haben unsere Mitarbeiter Zugriff auf Ihren Bildschirm und können Ihnen so effektiv und schnell weiterhelfen. Sie können jeden Schritt des Technikers am Bildschirm mitverfolgen. Sie behalten jederzeit die uneingeschränkte Kontrolle über Ihren Computer und können die gemeinsame Bildschirmnutzung jederzeit beenden.

Sollte ein Problem auftreten, welches unser IT-Anwenderservice per Remote-Service nicht lösen kann, ist einer unserer Spezialisten schon auf dem Weg zu Ihnen. Wir beschäftigen qualifizierte IT-Fachinformatiker, die Ihre Probleme schnell und unkompliziert lösen.

Unser Service

First- und Second-Level-Support

  • persönlich vor Ort
  • per Remote-Zugriff

Kundenfreundliche Servicezeiten

Umfangreiches und detailliertes Know-how

  • Anwendungen
  • bestehende IT-Infrastruktur